BüroBlond Schriftzug

Maria Landwehr

Social Media Management

#LandInSicht

Ich heiße Maria und war bereits seit der ersten Stunde Teil des BB-Teams. 

Ob Ideenfindung, Entwicklung der Redaktionspläne, Lektorat, Erstellung von Content, Betreuung/Moderation der Community oder Reportings: Im Social Media Management bin ich von A bis Z mit am Start. Mit Herzblut und Hirnschmalz arbeite ich gemeinsam mit einem wundervollen Team an großartigen Projekten.

News/Dinge, mit denen ich mich gerade beschäftige:

Fotografie ist eine meiner großen Leidenschaften. Ich beschäftige mich gerade mit meiner neuen Leica-Kamera und plane damit die ersten Test-Shootings.

Lerne mich besser kennen:

LinkedIn

Das sagen die Anderen:

„Neugierig, kompetent und nie um eine spontane Idee verlegen: Wer Maria in seinem Team hat, muss sich wirklich keine Sorgen um Deadlines machen. Oder um irgendwas anderes.“

„Mit Ruhe und Sorgfalt und immer einem Lächeln!“

„Du hast fragen zum SoMeManagement? Maria hat die Antworten“