BüroBlond Schriftzug

Social Media Agentur

Events

Weil es neben der digitalen auch die echte Welt gibt

Eventkommunikation

Vom „Tue Gutes“ zum „Rede darüber“

Ein Event ist mehr als die Summe seiner Tagesordnungspunkte: Wer dabei ist, will seine Erlebnisse teilen, wer nicht dabei sein kann, will wenigstens von fern teilnehmen. Das sind ideale Voraussetzungen für Markenkommunikation – sofern die Plattformen dafür da sind. Unser Team von erfahrenen Kommunikatoren sorgt dafür, dass jedes analoge Event auch im digitalen Raum stattfindet.

Livestreams

Vom Event in den Äther

Einfach draufhalten kann zwar auch funktionieren, aber diese Art von Glücksspiel ist uns dann doch zu Punk. Wir wissen vorher, was wann wo passiert und haben immer alles im Blick – plus noch ein paar Augen für Unvorhergesehenes. So stellen wir sicher, dass die Essenz jedes Events eingefangen wird – mit kleinen und großen Kameras, in Bild und Ton, aus jedem Blickwinkel.

SCHON GEWUSST?

… wir sind nicht nur Mitglied im Bundesverband Community Management e.V. für digitale Kommunikation & Social Media – Käthe ist im Herbst 2021 gar zum Vorstand gewählt worden. Im Verband vernetzen sich Experten (und solche, die es werden wollen), es werden Leitlinien entwickelt, Kompetenzen gefördert und zertifiziert. Reinschauen lohnt sich!