BüroBlond Schriftzug

Social Media Agentur

Ads

Volles Programm für volle Auftragsbücher

Social Ads

Von der Kampagne zur Zielgruppe

Organisch ist tot. Es lebe Paid Social! Na, das würden wir nicht unterschreiben, aber klar kann dein Beitrag mehr erreichen*, wenn du ihn mit 10, 100 oder 100.000 Euro bewirbst. Vor allem aber: Ads erlauben uns präzises Targeting, sodass deine Streuverluste radikal minimiert werden, weil wir wirklich nur deine Zielgruppe ansprechen und nicht Tante Erna, die dir (aus Mitleid) ein Abo dagelassen hat.

*Markenbekanntheit, Website-Traffic, Abverkauf, Abonnenten

Crosschannel

Von einem Kanal zu allen Initiativen

Du dekorierst dein Schaufenster ja auch nicht nur „unten links“ und hörst auf deiner Website bei „About us“ auf – hoffen wir mal! Wir denken gesamtheitlich und blicken auf die komplette Customer Journey vom Erstkontakt im Reel zum ersten Klick auf Facebook zum zweiten Klick via SEA zum Kauf via TikTok.

SEA

Vom Lonesome Akteur zu Multi-Channel

Auch, wenn wir die Spezis für Social Ads sind: Uns ist freilich klar, dass die beste Performance immer im Zusammenspiel mit anderen Maßnahmen erzielt wird. Deshalb haben wir mit sayang.com unseren Lieblingspartner an Bord, der sich der „nicht-dialogischen Werbemittel“ annimmt. Wir machen die Werbemittel, die Kollegen spielen aus. Vertrauste uns einfach, denn wir vertrauen denen.

OOH

Von der Druckerpresse auf die Straße & darüber hinaus

Zu schön, wenn eine Kampagne „aus einem Guss“ ist und Menschen das Produkt an der Bushaltestelle wieder erkennen, weil sie es schon mal auf TikTok kommentiert haben. Deswegen denken wir unsere Werbemittel immer auch klassisch und leiten aus den Social Kampagnen die optimalen Plakate, Flyer, Broschüren, Tischkärtchen, Messeaufsteller, Dranbömsel und was dir sonst noch einfällt ab*. Fußbodenaufkleber auch. Klar. (Distribution übernimmst du.)

*Ja doch … wir testen auf Social die Motive und die Bestperformer werden gedruckt. So sparst du eine Menge Geld.

SCHON GEWUSST?

… wir sind nicht nur Mitglied im Bundesverband Community Management e.V. für digitale Kommunikation & Social Media – Käthe ist im Herbst 2021 gar zum Vorstand gewählt worden. Im Verband vernetzen sich Experten (und solche, die es werden wollen), es werden Leitlinien entwickelt, Kompetenzen gefördert und zertifiziert. Reinschauen lohnt sich!