BüroBlond Schriftzug

Käthe Fischer

Chefin von’s Janze

#vomToDoZumTaDa

Hallo, ich bin Käthe, Inhaberin und Geschäftsführerin von BüroBlond. Das macht mir so okay-ish Spaß. So richtig doll viel Freude hingegen habe ich an Kommunikation und so schlägt mein Herz für Social Media. Ich werfe sehr gern mit Ideen um mich, stehe auf Zahlen und Daten und diskutiere für mein Leben gern mit Skeptikern und Fan-Boys und -Girls, warum Social Media so viel Impact hat. In meinem früheren Leben war ich Lehrerin und diese kleine Schrägheit lebe ich in unseren Beratungsrunden und Workshops aus.

News/Dinge, mit denen ich mich gerade beschäftige:

Ich bin im Vorstand unseres Berufsverbands BVCM.

Lerne mich besser kennen:

Facebook

Instagram

Spotify

Das sagen die anderen:

„Geschäftsführungsskills sind eh da, auch im Team schenkt sie Intelligenz, Kompetenz und Herz. Wenn was gut lief, ist sie die erste, die den Sekt holt.“

„Wenn du Käthe als Kollegin und als Chefin hast, hast du schon gewonnen. Wenn du sie dazu noch als gute Freundin gewinnen konntest, nenn ich das high-class. Auf Käthe ist 100 Prozent Verlass. Egal, worum es geht.“

„Großes Herz, schnell im Kopf und flinke Füße, die gerne in Richtung Umsetzung unterwegs sind. Ach so ja, eine wunderbare Chefin ist sie natürlich auch.“