BüroBlond Schriftzug

Hauke Voß

Konzeption & Content Creation

#MachtWorte

Ich bin Hauke und ich denk mir Sachen aus oder an oder weiter, bis aus Worten Wirkung wird. Wie das Ergebnis aussieht, hängt sehr von den Umständen ab (z.B. „Kundenwünsche“, wenn du weißt, was ich meine (und ich glaube, das tust du)).

News/Dinge, mit denen ich mich gerade beschäftige:

Just Vater eines „regen weiblichen Säuglings“ geworden (Krankenhausakte), daneben bleibt gerade nicht viel Zeit. Außer für Popkultur und Karaoke. Für Popkultur und Karaoke ist immer Zeit.

Lerne mich besser kennen:

Twitter

TV Tropes

Das sagen die anderen:

„Korrigiere deine Sätze lieber 2-mal, bevor du ihm schreibst. #lektorat“

„Wer immer sich der Deutschen Sprache mächtig fühlt, hat Hauke noch nicht kennen gelernt. Seine Texte sind treffsicher und immer wieder beeindruckend. Sein Lektorat ist gefürchtet,  auch weil er die Kollegen nicht mit Belehrungen verschont. 😉 Charme-Punkte gibt’s aber genug. Auch deswegen, weil er Meetings seit kurzem grundsätzlich in Baby-Begleitung abhält.  Ein bisschen froh sind wir schon, dass er in seiner ersten Karriere als Poetry-Slammer nicht genug Geld verdient hat. :)“

„Würde Hauke mich ein zweites mal fragen, ob ich ihn heiraten möchte, würde ich ja sagen. Sein Charme bei der Wissensvermittlung ist einzigartig. Was Text angeht, ist er mein persönlicher King.“