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Social Kampagnen

Brauche ich das?

Deine Timelines zu pflegen, damit deine bestehenden Follower die richtigen Inhalte sehen, ist super, nachhaltig und sinnvoll für die Sichtbarkeit deiner Marke. Du erreichst damit im schlechtesten Fall nur etwa 3–8% Ihrer Fans & Follower. Im noch schlechteren Fall sind deine Follower gar nicht deine Zielgruppe, denn vermutlich folgen auch Familie und Freunde deinen Accounts – diese aber willst du gar nicht ansprechen, wenn es darum geht, neue Mitarbeiter zu gewinnen, Termine buchen zu lassen oder Produkte verkaufen zu wollen. Hierfür sind Bezahlkampagnen deutlich effizienter, denn hier geht es nicht darum, möglichst häufig Inhalte zu posten, sondern die richtigen Inhalte an die richtige Zielgruppe auszuliefern.

In unseren Workshops beschäftigen wir uns genau damit: Wie denke ich eine Kampagne, wie setze ich sie um, worauf achte ich, um sehr gute Ergebnisse zu bekommen.

Inhalte

Warum überhaupt Social Ads
Gründe für Social Ads im Marketing-Mix
Abgrenzung, Unterschiede und Potenziale im Vgl. zu anderen Initiativen (Zeitungsanzeige, Flyer, Radiospots, Banner etc.)
Customer Journey

Grundlagen Ad-Schaltung
Aufbau von Kampagnen
Platzierung
Zielgruppen

4 Termine á 90 Minuten

Kosten: 750 €

Zu allen Kursterminen

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„Ich hab da noch ’ne Frage …“

… falls es weiteren Klärungsbedarf gibt

Haben wir an alles gedacht? Wahrscheinlich nicht, aber wir sind für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben – oder einfach mal jemanden zum Reden brauchen.

Schreiben Sie uns doch einfach eine kurze Nachricht.

Oder eine lange, wir nehmen uns Zeit. 🤓

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