BüroBlond Schriftzug

Warum wir Wissen weiter geben

geballte SoMe Kompetenz <3

O & A bietet seinen Mitgliedern eine Vielzahl an wunderbaren Weiterbildungsmöglichkeiten an. BüroBlond übernimmt dabei einige Workshops rund um Ihre Markenkommunikation und/oder Social Media.

Wir treffen uns in jedem Workshop 4 Mal etwa 75 Minuten.

Wir wissen, wie viel Kraft Social Media für Unternehmen entwickelt. Wir wissen, dass der Stellenwert in vielen Köpfen noch viel zu niedrig ist. Deswegen sind wir bestrebt, Teams, Unternehmer und jeden, der Bock auf Social Media hat, aufzuschlauen.

Beratung zu unseren Angeboten

unverbindlichen Termin vereinbaren

1:1 Coachings

Unser Wissen, nur für dich

In unseren 1:1 Coachings analysieren wir deine Web-Auftritte, beantworten all deine Fragen und bringen dich auf neue Ideen. Wir richten deine Accounts ein, vergeben Rechte, checken mit dir deine Pixel und Events, challengen deine Kampagne, optimieren deine Beiträge, machen alles mit dir zusammen, wo du bisher nicht weiter gekommen bist. Natürlich dokumentieren wir das Ganze, sodass du auch im Nachgang immer noch einmal nachschauen kannst.

250 € pro angefangene Stunde im Gespräch (Vor-und Nachbereitung inkludiert)

Termin buchen

Workshops

digital und „in echt“

In unseren Workshops widmen wir uns speziellen Themen und gehen ziemlich tief rein. Am Ende bist du deutlich schlauer, kannst glänzen und bringst optimierte Ergebnisse. Da freut sich das Unternehmen – und du hast viel Freude. Versprochen!

PS: Zwei von uns sind Prüferinnen bei den BVCM-Zertifizierungen. Wir wissen WIRKLICH, wie’s geht!

Themen, Inhalte & Termine

Jetzt ansehen

Team-Trainings, Onboardings, Enablement

Mach deine Crew fit in SoMe

Dein neuer Marketingmensch kommt aus dem Print? Dein neues Teammitglied hatte noch nicht viel Berührung mit (Paid/-) Social Media? Bisher hat sich niemand um die Social KPIs gekümmert? Macht nix. Bringen wir bei! Lass uns sprechen und dann gibt’s das passende Angebote über 1 Monat, 3 Monate, 41 Tage ;).

kostenfreie Beratung

Jetzt Termin vereinbaren

Social Media Sprechstunde

Zuhören, Fragen stellen, dazu lernen

Am ersten Mittwoch im Monat sind wir ganz für Interessierte da und beantworten alle Fragen, die dich und euch gerade beschäftigen. Klar geht’s um Social Media, um Markenpositionierung, um Kampagnen.

kostenfrei teilnehmen (Google Meet)

1. Mittwoch im Monat, 17:00 – 17:30 Uhr

„Ich hab da noch ’ne Frage …“

… falls es weiteren Klärungsbedarf gibt

Haben wir an alles gedacht? Wahrscheinlich nicht, aber wir sind für dich da, wenn du weitere Fragen hast – oder einfach mal jemanden zum Reden brauchst.

Schreib uns doch einfach eine kurze Nachricht.

Oder eine lange, wir nehmen uns Zeit. 🤓

Was möchten Sie wissen?

Nachricht schreiben