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Karriere
Job Details

Performance Management

Professional Level

Voll- oder Teilzeit an 4-5 Tagen die Woche

Kampagnen Setup
Zielgruppen definition 
Kontrolle & Optimierung
Deine Kampagnen-Architektur führt zu guten ROAS und trägt damit zum Erfolg unserer Kunden bei.
Media-Planung durchführen & begründen, KPI richtig definieren & messen
Reporting

Matchen. Melden. Machen.

Deine Kampagnen bei BüroBlond

Das Briefing sagt: Kampagne mit dem Ziel Job Applications rund um Posemuckel. Die Jobs richten sich an Fachkräfte mit einer abgefahrenen Zusatzausbildung, flexibel reisen wäre wichtig. Nun kommst du ins Spiel: Wie sieht das Objective aus? Welche Events brauchen wir? Welche Platzierungen nimmst du? Wie viel Media-Budget ist sinnvoll und wo setzt du es für was ein? Welche Werbemittel-Formate brauchst du, um das auf die Straße zu bringen? Welche Schritte sind bis zum „Ja, ich will (mich bewerben)“ wichtig? Haste Ideen? Biste bei uns richtig. Kannste alles umsetzen, biste bei uns goldrichtig.

Was du bei uns machst:

Du erdenkst Social Media Kampagnen von AlwaysOn bis Conversion Kampagne auf der – wir nennen es mal „technischen Ebene“. Bei dir geht es um Budgetplanung, Forecasts (jaja, nur ne Hausnummer), um Platzierungen und Zielgruppen. Du bist bei LinkedIn genau so zuhause wie bei META, TikTok, Pinterest und Twitter, kennst die Werbeanzeigenmanager im Schlaf und hast auch keine Angst vor AEM. Dein Kampagnen-Setup gibt die Formate für die Konzeption/Produktion vor, dein Aussteuern der Kampagnen führt zu Jubelschreien in den Teams. Oder zu einem sehr wohlwollenden Kopfnicken, wir haben auch konservative Kunden.

Du übersetzt Insights und Trends in Maßnahmen rund um deine Kampagnen: Catalogue-Ads führen nicht zum Kauf? Branded Kampagnen gehen plötzlich steil? Lead Form Ads ballern auf META und LinkedIn stinkt voll ab? Weißste, setzte um.

Du hast hiervon nur 3/4 verstanden? Macht nix: Du hast ein Team, auf das du bauen kannst – alles keine Raketenwissenschaft, bringen wir dir bei.

Was dich ausmacht:

Du lebst Zahlen und begeisterst dich für diese ganzen vielen, ständig neuen Optionen, die die Werbenetzwerke dir bieten. Du hast Bock darauf, mit dem Team das Beste aus der Kampagne zu holen, nochmal Creative-Varianten anzufordern und zu testen, testen, testen. Du arbeitest strukturiert und selbstständig. Du kannst mit excel umgehen und Ergebnisse visuell darstellen (die Kunden HASSEN Excel). Du willst, was du machst.

Was du über uns wissen solltest:

– Wir arbeiten hybrid
– Du arbeitest (nahezu immer) im Team
– Unsere Kunden sind super, ehrlicherweise aber häufig auch ambitioniert, wenn es um den Zeitraum Briefing bis Umsetzung geht
– Thematisch geht’s viel um Rekruiting, Gesundheitsthemen, büschen E-Commerce für wirklich okeye Produkte
– Wir haben ein Knallerbüro in Berlin Lichtenberg
– Wir arbeiten mit Apple-Produkten, nutzen BaseCamp fürs Projektmanagement und Abstimmungen, Personalmanagement machen wir in moco und daneben nutzen wir die Klassiker (google Workspace + Teams)
– Wir haben einen Team-Coach, der sich um alles Zwischenmenschliche kümmert und auch Prozesse optimiert (lies auch: wir machen Reviews, Retros, Workshops ;))

💰 Je nach deiner Berufserfahrung, deinem gewünschten Arbeitszeitmodell und deinem Wunsch nach mehr oder weniger Verantwortung variiert dein Gehalt zwischen 30 und 60 K.

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