BüroBlond Schriftzug

Fördermöglichkeiten

Mehr Förderalismus!

Lass dir bis zu 90 % deines digitalen Projektes fördern

Du brauchst jetzt endlich eine Online-Marketing-Strategie für dein Unternehmen? Du willst Social Media nutzen, aber weißt nicht, wie? Du brauchst Beratung zu der Frage, welche Plattformen am sinnvollsten für deine Marke sind?

Dabei helfen wir dir gerne – aber nicht nur das: Wir sorgen außerdem dafür, dass bis zu 90 % deiner Kosten staatlich gefördert werden.

Als zertifiziertes Beratungsunternehmen für die Förderprogramme BAFA und go-digital können wir für dich Projektzuschüsse von bis zu 16.500 € beantragen.

Klingt gut? Finden wir auch!

Und hier noch ein kleines Sahnehäubchen: Du musst dich um gar nichts kümmern! Denn auf Wunsch übernehmen wir den ganzen Papierkram vom Antrag bis zum Nachweis.

Interessiert? Na klar!

Lass dich kostenlos und unverbindlich beraten

Wir schauen gerne mit dir zusammen, welche Fördermöglichkeiten du für dein Unternehmen nutzen kannst. Einfach klicken und Termin vereinbaren.

Jetzt Beratung buchen

Jetzt buchen

Darf’s auch etwas mehr sein?

Unser starker Partner

Du hast Großes vor und findest in unserem Leistungs-Portfolio nicht alles, was du brauchst? Keine Sorge: Gemeinsam mit unserer Partneragentur Straight Vision (natürlich ebenfalls für die genannten Förderprogramme zertifiziert) decken wir von Webdesign über SEO bis Hosting alles ab, was du sonst noch für dein digitales Aufblühen benötigst.

Unsere PartneragenturMehr erfahren

Mehr Details!

Wenn du es ganz genau wissen willst

Ausführliche Infos zu den staatlichen Förderprogrammen findest du auch auf den entsprechenden Internetseiten der zuständigen Behörden. Aber keine Angst, das teilen wir hier nur der Vollständigkeit halber – alles, was du wissen musst, erzählen wir dir auch gerne ganz persönlich.

Die Links öffnen in einem neuen Fenster:

BAFA

go-digital