Büro Management und Assistenz

WIR SUCHEN AB SOFORT EINEN MENSCHEN IN Teilzeit ZUR FESTANSTELLUNG:

Deine Aufgaben:

 

Du organisierst alles drumherum, damit das Team kreativ und operativ arbeiten kann.

 

 

WIR WÜNSCHEN UNS:

 

- deine nette Stimme am Telefon 

- dein Koordinationstalent, dass dich souverän Termine, Freelancer und Dienstleister organisieren lässt

- dein aufmerksames Auge für alle Belange im Büro – von Beschaffungen übers Blumengießen bis hin zum Bahnbuchen

- deine Geduld bei der vorbereitenden Buchhaltung (Rechnungen organisiert ablegen)

- deine Unterstützung dabei, das Büro zu einem gemütlichen Ort zu machen. Ja, das meint auch mal aufzuräumen, Spülmaschine zu bestücken, den Staubsauger anzuwerfen oder mit uns zu kochen.

 

Wir erwarten hierfür keine fundierten Vorkenntnisse oder Abschlüsse, sondern einfach Lust, wochentäglich ein paar Stunden mit uns zu verbringen und uns den Agenturalltag noch etwas zu erleichtern.

 

Na? Lernen wir uns kennen?