Dein Job bei Büro Blond

Wir sind eine kleine, feine Social Media Agentur mit sehr großartigen Kunden. Aktuell sind wir zu neunt und auf der Suche nach Verstärkung. 

 

Was wir grundsätzlich von dir erwarten:

Große Lust, Verantwortung für deine Projekte zu übernehmen – und sie gemeinsam mit deinen Kollegen umzusetzen. 

 

Was du grundsätzlich von uns erwarten kannst:

Viele Freiheiten in der Gestaltung deiner Arbeitszeiten, sehr viel Vertrauen in deine Kompetenzen und eine Menge Spaß mit deinen Kollegen (also uns). Außerdem: Homeoffice nach Bedarf. Und dazu noch: Viel Input und Feedback und Experimentierbereitschaft. Spaß hatten wir schon erwähnt, wa? Denn:

 

Spaß an dem was du tust (und an den Kollegen, mit denen du es tust) ist wichtig – und zwar nicht im Sinne des "Work hard, play hard"-Bullshits. Stattdessen sorgen wir dafür, dass du hast, was du brauchst, um dich wohl zu fühlen: Du arbeitest mit Apple Produkten, nutzt Tools wie FanpageKarma, Facelift, Spredfast, Preppr und kannst dich kreativ so richtig ausleben #storyboards #Adobe.

 

Bei uns gibt's keinen Kickertisch, keine Hipster-Sitzsäcke, keinen Casual Friday oder Pizza-Mittwoch, keine Konferenzräume mit Namen wie „Grand Central“ oder „Düsseldorf“ - aber wir haben trotzdem ein wunderschönes Office. Wir wollen unsere Ressourcen lieber dafür aufwenden, dass unser Team nicht überlastet wird und sich jeder wohl fühlt.

 

 Und da kommst du ins Spiel.

Social Media Management (Professional Level)

 

- Konzept/Idee für Redaktionspläne

- Umsetzung (Text, Video)

- Einstellen von Beiträgen

- Reporting

 

Performance Management (Professional Level)

 

- Kampagnen-Setup

- Zielgruppen-Definition

- Kontrolle und Optimierung

- Reporting

 

Gute Seele (Einsteiger, Umsteiger, Nebenjobber, Studis, Rentner - alle willkommen)

 

- Terminkoordination

- Büro-Organisation

- Papierkram

 


Deine Initiativbewerbung bei uns

Du kannst Dinge, die du gern bei uns einbringen möchtest? Dann schreib uns direkt. Gute Leute können wir immer gebrauchen ;)