Performance

Es ist natürlich toll, schöne Bilder, ansprechende Inhalte und eine große Community zu haben – aber was genau kommt dabei eigentlich herum? Wir meinen, dass auch die besten und kreativsten Ideen am Ende nur so gut sind, wie sie performen. Deshalb sind Monitoring und Analyse bei uns integraler Bestandteil jeder Strategie. Das heißt für dich:

  • Zielgruppen: Wir identifizieren für dich die performantesten Zielgruppen, damit du deine Inhalte mit möglichst geringen Streuverlusten ausspielen kannst.
  • Platzierungen: Wir ermitteln die am besten geeigneten Platzierungen für deine Inhalte, vom Kanal bis zur konkreten Tageszeit.
  • Kampagnen und Budgetierung: Wir erstellen für dich anhand unserer Erkenntnisse zielgruppengenaue Kampagnen samt detaillierter Budgetierung.
  • Aufsetzung der Kampagnen: Wir übernehmen die professionelle technische Umsetzung der Kampagnen.
  • Monitoring und Optimierung: Wir beobachten die Entwicklung jeder Kampagne im Detail und optimieren sie tagesaktuell auf Basis relevanter Indikatoren.
  • Reporting: Wir bündeln unsere Erkenntnisse und bereiten sie in leicht verständlichen Reportings auf, die dir detaillierte Einblicke in deine Zielgruppen geben.

Durch konstantes Monitoring können wir unsere Performance laufend optimieren und auf aktuelle Entwicklungen reagieren – damit deine Kommunikation jederzeit auf dem neuesten Stand ist.