BüroBlond Schriftzug

Tom Feldmann

Social Media Management

#esBegannAlsPraktikant

Wo fang ich an … Am besten, dass ich als Praktikant angefangen habe, gefühlt jede Schule in Berlin fotografieren musste und die Blumen gegossen habe … Ich wusste schon da, dass ich gute Bilder mache, aber die Arbeit bestätigte mit der Zeit, dass ich in den Bereich Social Media gehen möchte. Um meine Zukunftsperspektive zu verwirklichen, bin ich hier genau richtig gelandet 🛬. Mittlerweile bin ich nicht mehr bloß der Praktikant, sondern vollkommen stolz hier meinen ersten Vollzeitjob zu haben. Ich arbeite bei allem mit, was das Thema Social Media betrifft. Dabei nutze ich Tools wie den Business Manager, das Creator Studio und viele mehr. Neben diesen Dingen helfe ich meinem Team, wo ich nur kann. Die Blumen gieße ich immer noch, dazu habe ich einen Blick auf unser Office, damit es für alle schön ist. Mit der Zeit und der Hilfe der anderen lerne ich viel dazu. Durch die praktische Arbeit hebe ich immer mehr in Richtung Social Media Manager ab 🛫.

Das sagen die anderen:

„Seine Reise vom Praktikanten zum unverzichtbaren Vielzwecker in allen Dampfgassen war nur kurz – und jetzt können wir nicht mehr ohne ihn.“

„Wenn er nicht gerade zwei Köpfe größer wäre als ich, dann wären wir definitiv auf Augenhöhe ,-)“

„Es gibt Kollegen, die müssen Blogs lesen um in Bezug auf die Social Media Trends up-to-date zu sein … und dann gibt es Tom! Der findet die Vorstellung, dass es Menschen gibt, die vor 2000 geboren sind, ein bisschen „cringe“ und zaubert ganz nebenbei die besten Ideen und Social Media Posts aus dem Hut. Dabei hilft ihm sein guter Humor und seine extrem schnell Auffassungsgabe. Egal, bei welchem Projekt er am Start ist: Wenn Tom dabei ist, wird’s gut!“