BüroBlond Schriftzug

Stefanie Ullmann

Kommunikationsdesign

#mitOHOzumAHA

Hi, mein Name ist Steffi und bei Büro Blond die, die mit grafischer Leidenschaft Dinge gerne mit OHO zum AHA gestaltet. Gute Botschaften wollen schließlich verständlich kommuniziert und ansprechend und überzeugend verpackt werden – und da schwinge ich gerne mal den gestalterischen Zauberstab. Was großartig ist, muss auch großartig wirken und daher spielt für mich Ästhetik eine ganz besondere Rolle. Die Natur macht es uns vor, darum nutze ich sie durch meine Leidenschaft als Kräuterpädagogin auch gerne als Inspirationsquelle.

News/Dinge, mit denen ich mich gerade beschäftige:

Seit ich mir bei Baum und Bogen meinen eigenen Langbogen aus Holz gebaut habe, lässt mich die Faszination für das Material und die Tradition nicht mehr los.

Lerne mich besser kennen:

Homepage

Das sagen die anderen:

„Malen nach Zahlen kriegen wir selber hin – für alles, was hübsch sein soll, haben wir Steffi.“

„Spitzenauge für tolle Designs – und super hilfsbereit.“

Grafikdesign wird die Welt direkt nach Rock’n’Roll retten. – David Carson“