BüroBlond Schriftzug

Sarah Niklowitz

Texte und Konzeption

#hirnherzundbizeps

Halloooo…ich bin das neueste Mitglied im Team Blond und werfe hier mit Worten, Ideen und Kuchen (mit dem aber nur montags!) um mich. Meine Karriere begann mit Kaffee kochen, kellnern und Sachen verkaufen – alles, von der Badehose bis zur Zeitung. Obacht, ganz smoother Übergang: Zeitung! Die wollte ich nicht weiter nur verkaufen, sondern auch selbst schreiben. Deshalb hab ich Journalismus studiert und naja…unterwegs hab ich mich nach nem kurzen Ausflug zum lokalen Radiosender in die Social Media Welt verliebt – wo die Liebe hinfällt, gell? 

Jetzt bin ich da und könnt nicht glücklicher sein, dass ich hier mitmischen, lernen und wachsen darf! Apropos Wachstum: Den finde ich nicht nur im Kopf gut, sondern auch am Bizeps. Deshalb verbringe ich meine frühen Morgenstunden beim Training im Fitnessstudio – da kommen übrigens auch oft die besten Ideen. Um aber direkt mal mit Klischees aufzuräumen: Wir Pumper*innen sind ganz sanfte Wesen mit seeehr viel Empathie, die ihre Muckis hauptsächlich dafür einsetzen, verirrte Insekten zu retten und Hunde zu streicheln.

Lerne mich besser kennen:

Instagram

Das sagen die Anderen:

„Spitzen Erster Eindruck – ich freue mich auf die Zusammenarbeit!“

„Fitness am Morgen? Passt sie wiiiirklich zu uns? ;)“

„Wirklich gute Schreibe, die Frau!“