BüroBlond Schriftzug

Maja (wuff)

Entspannungsbeauftragte

#alleliebenmaja

Wuff – ich bin Maja, Bürohund bei Büro Blond! Ich liebe es, bei allen Kolleg:innen vorbeizuschauen und dafür zu sorgen, dass sie auch mal Pause machen… Weil ich dabei auch gekuschelt und geknuddelt werde, ist das für mich der beste Job der Welt! 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Kumpels im Stall. Wir sind ne ganze Gang aus Hunden und Pferden – und manchmal sogar Hasen. Als Labrador bin ich eine echte Feinschmeckernase und liebe das Pferdefutter!

News/Dinge, mit denen ich mich gerade beschäftige:

Knuddeln. Und Leckerlis. Aber im Wesentlichen Knuddeln.

Lerne mich besser kennen:

Musste schon herkommen. Und Leckerlis mitbringen. Und mich knuddeln.

Das sagen die Anderen:

„Awww!“

„Na, Maja?“

Wer is eine Supermaja? Na, wer is super? Du bist super!“