BüroBlond Schriftzug

Luisa Stelter

Next Generation Grafikdesign

#gehtDasAn

Ein ganz schönes Stück, oder? Nein, nicht ich – das ganze BüroBlond Team! Meine Rolle bei dem ganzen Theater hier ist der Designakt, das kreative Bühnenbild für Social Media. Manchmal bin ich aber auch als Nebendarstellerin in unterschiedlichsten Videos zu finden oder springe gerne in anderen Rollen für meine Kolleg:innen ein. Es wird nie langweilig und ich lerne immer dazu. Apropos lernen: Die Hauptrolle spiele ich gerade in meiner Ausbildung. Ab Sommer bin ich dann eine richtige Grafikdesignerin und dann geht’s mit BüroBlond auf Tour – Bühne frei!

News/Dinge, mit denen ich mich gerade beschäftige:

Bald fällt der Vorhang! Das Abschlussprojekt – meine persönliche Ouvertüre fürs Berufsleben naht. Im Mittelpunkt steht der kreative Prozess. Das Endprodukt wird ein interaktives Magazin speziell für Kunstschaffende und Kunstinteressierte. Da siehst du dich? Dann werde Teil meines Ensembles!

Das sagen die anderen:

„Immer ein Sonnenschein. 5 von 5 Sternen.“

„Unser frischstes Blut. Und wir schützen es vor Vampiren aller Art!“

„Mit ihren wachen Augen findet sie die schönsten Motive und bringt ein enormes Potenzial mit ins Team.“