BüroBlond Schriftzug

JulianE Kaufmann

Team Assistentin

#ichliebeesdenüberblickzuhaben

Hey, ich bin Jule, die Team-Assistentin. Ich bin nie allein unterwegs, sondern zu mir gehört das schwarze Labradormädchen Maja. Dadurch kann ich nicht nur für perfekte Organisation sorgen, sondern auch immer für viele Kuscheleinheiten mit Maja. Das macht auch schlechte Tage etwas einfacher.

Mit Social Media hatte ich eigentlich gar nicht so viel zu tun und mittlerweile schnuppere ich auch immer wieder in die Projekte. Da übernehme ich gern die organisatorischen Aufgaben und behalte den Überblick. Das ist mir besonders wichtig: Immer den Überblick behalten und dadurch dem Team den Rücken freizuhalten. Ich bin die freundliche Stimme am Telefon, die so oder so immer ein Lächeln parat hat.

News/Dinge, mit denen ich mich gerade beschäftige:

Wenn ich nicht arbeite, findet man mich meistens – natürlich mit Maja – im Stall bei den Pferden. Wir lieben es, draußen unterwegs zu sein und immer wieder neue Flecken in unserer Umgebung zu entdecken.

Lerne mich besser kennen:

Social Media Kanäle? Nee, guck dir mal lieber die von meinen Kolleg:innen an 😉

Das sagen die Anderen:

„Sie ist der Fels in der Brandung, wenn es hoch her geht – und sie hat alles im Griff.“

„Mit ihrer aufgeschlossenen und freundlichen Art verzaubert sie jeden. Sie ist immer zu 100% auf Zack.“

„Sie ist wie das Öl im Getriebe. Mit ihr läuft alles rund.“