BüroBlond Schriftzug

Florian Zindler

Social Media & Performance Management

#jaDasIstEineFrisur

Tachchen und hallöchen … wie’n echta Berlina zu sagen pflegt, wa? Ich bin der Florian, Flo, Flooowsen oder, wenn’s ’n juter Tach is, och mal die Rakete. Merkste schon, Berlina sind ja nich so unfreundlich wie se vielleicht aussehen, wa? 😉 
Jut, nich lang schnacken, steigen wa direkt ein: 

Hochdeutsch kann ich übrigens auch. 🤷🏼 Meine KollegInnen, das Team, die Projekte, die vielen Aufgaben und überhaupt alles …
Das bin … irgendwie ich. Hi 🙋🏼‍♂️

Mitarbeiter bei BüroBlond bin ich seit der ersten Stunde. Für alles, was du über Social Media wissen möchtest, bin ich gerne dein Ansprechpartner: Ich betreue und berate Kunden, entwickle Ideen und Redaktionspläne und setze die dann auch um und kümmere mich um Community Management und Reportings. Uuuund … Teil des Performance-Teams bin ich auch. Voller Tag. Voll viel Spaß. 
Wirklich toll ist, ein unglaublich kompetentes, loyales und wahnsinnig hilfsbereites Team an meiner Seite zu wissen, wo jede(r) ihr/sein Spezialwissen einbringt und wir uns super ergänzen. 

Gelernt habe ich Werbekaufmann für Marketingkommunikation. Neben allen Social Media Themen schaue ich unheimlich gerne Dokus und weiß zum Beispiel auch, warum der Geruch von Tennisbällen patentiert ist. 🎾

News/Dinge, mit denen ich mich gerade beschäftige:

Ich bin wahnsinnig viel auf TikTok. Warum? Die Entwicklung dieser App ist nach wie vor gigantisch und sehr spannend. Reale Welt ist natürlich auch toll: Ich liebe Strände, ich liebe Australien, ich liebe Chips und ich liebe die Natur.

Lerne mich besser kennen:

Facebook

Instagram

Twitter

Tiktok

LinkedIn

Das sagen die anderen:

„Soviel Leidenschaft in seinem Beruf siehst du nicht bei jedem. #workaholic“

„Ein herzensguter Mensch mit viel Ehrgeiz, bunten Socken, einem Fahrradhelm und der Liebe zu Kartoffelprodukten.“

„Flo ist ein ❤️-Kollege! Witzig, extrem herzlich, wunderbar selbstironisch. Außerdem trägt er die schönsten Socken und backt die besten Kuchen (natürlich ohne Backmischung). Aber wenn es um die finale Freigabe der Social-Media-Posts geht, stellt er den Fokus-Mode an (ja, wirklich!). Den „Blick fürs Detail“ hat er wahrscheinlich erfunden. Und bis das Ergebnis perfekt ist, kennt er auch kein Pardon.“