BüroBlond Schriftzug

Eva Christ

Projekt & Performance Management

#Zahlenfee

Hej! Ich bin Eva und ich bin – zusammen mit einem ziemlich tollen Team – zuständig für alles rund um Performance bei BüroBlond.
Was das heißt? Ich betreue die Social-Media-Kampagnen und kümmere mich zum einen darum, dass die Kampagnen gut durchdacht, sauber aufgesetzt sind und pünktlich an den Start gehen. Zum anderen (und das ist der richtig spannende Teil) um die Optimierung.
Ja, ein bisschen „Nerd-sein“ und „Liebe-zu-Zahlen-haben“ schadet hierbei nicht, denn wir analysieren, testen und diskutieren, bis wir das Optimum erreicht haben.
Dass wir dabei unsere Performance-Meetings gnadenlos überziehen, nehmen wir in Kauf, denn der Output ist oft ein Knaller. 😉

News/Dinge, mit denen ich mich gerade beschäftige:

Normalerweise reise ich leidenschaftlich gern. Am liebsten fern und lang. Aktuell trifft man mich aber öfter an beim … Schaukeln, Duplo-Spielen und natürlich Regenbogenkuchen-Backen. 😉

Lerne mich besser kennen:

LinkedIn

Das sagen die anderen:

„Kann mit Zahlen, kann mit Menschen, ist sehr super.“

„Gründlich, gründlicher, Eva.“

„Eine Sonne, die (fast) immer scheint. Auf Evas Fröhlichkeit, Loyalität und Unterstützung kann man sich zu 100 Prozent verlassen. Eine echte Stütze.“