BüroBlond Schriftzug

Dustin Kilian

Content Creation & Büromanagement

#SchnittUndSchnapp

Hej, mein Name ist Dustin, auch gern Johnny genannt. #2DustinsInEinerAgentur

Ich arbeite bei BüroBlond als Content Creator und bin überall da, wo Hilfe benötigt wird. Angefangen habe ich als Unterstützung für die Pflege des Büros, doch nach einiger Zeit habe ich die Chance genutzt und gezeigt, worin wiklich mein Potenzial liegt. Bild und Video waren immer das, wofür mein Herz schlägt und das lass ich hier in vollen Zügen raus.

Verantwortlich bin ich für Foto – und Videoproduktionen und meine Stärken liegen in Adobe Lightroom, After Effects und Premiere Pro.

News/Dinge, mit denen ich mich gerade beschäftige:

Musik ist meine zweite Leidenschaft, weshalb ich mir gerade einen TikTok Kanal aufbaue.

Lerne mich besser kennen:

Instagram

Pinterest

Das sagen die anderen:

„Das Überraschungs-Ei unter den Alleskönnern.“

„Er besitzt die Kreativität vor und hinter der Kamera, das Auge fürs Detail, immer die neusten TikTok-Trends und die absolute Leidenschaft für seine Sony Alpha 6000.“

„Lernt, lernt, lernt. Als Content Creator hat er mittlerweile mehr Potenzial als ein ganzes Studio. Todos werden erledigt, wie er Bock hat; immer kommt etwas Großartiges dabei raus.“