BüroBlond Schriftzug

Dajana Hoffmann

Account Director

#KriegenWirHin

Hi – ich bin Dajana (ja, das schreibt man so). Ich mag es, mich kopfüber in Kundenberatungen und Projektmeetings zu stürzen, Social Media-Workshops zu geben und mich mit Zielgruppen und Zielen und natürlich Social Media zu beschäftigen.

Andere sagen, ich sei enorm analytisch und logisch – ich würde eher sagen, dass ich mich in die Zielgruppen versenke und dann raushole, was passt!

Ach ja, ich mache schon immer Kommunikation und Marketing (hab ich sogar mal studiert).

News/Dinge, mit denen ich mich gerade beschäftige:

Vermutlich gehöre ich zu den letzten Menschen, die jetzt auch Spotify für sich entdeckt haben.

Lerne mich besser kennen:

Facebook

Instagram

LinkedIn

Das sagen die Anderen:

„Mit Dajana hat man immer ein Eisen im Feuer. 😜 Sie erkennt Chancen und weiß diese auch zu ergreifen.“

„Ich weiß nicht wie – aber ich glaube Dajana hat die ‚innere Ruhe‘ erfunden. Deadline ist gestern und es muss noch eine Präse mit gefühlt 200 Seiten erstellt werden? In schön? Dajana, die macht das! Und zwar in Ruhe! „

„Die liebenswerteste Perfektionistin, die ich kenne.“