Social Media Management

Als Professional MUSST du ein social Media Projekt selbstständig durchführen können. Dazu zählen:


Strategie & Konzeption (Social Media Strategien erstellen, inklusive Analyse und Ableitung, Kampagnen-Ideen entwickeln und planen)
Redaktion (Social Media Posts erdenken, komponieren und sinnvoll zeitlich einplanen, Assets konzipieren und selbstständig produzieren)
Community Management (Moderation von Kommentaren, Einstellen von Beiträgen)
Performance Management (Budgetplanung, Kampagnen bauen, Aussteuern, optimieren und reporten)
Reporting (KPI definieren und messen, Schlussfolgerungen ziehen und Handlungsempfehlungen formulieren)

 

Du wirst in deinen Projekten nicht immer alle Aufgeben selbst erledigen. Aber dir muss jeder Schritt vertraut genug sein, damit du ihn je nach Situation auch selbst machen kannst. 

 

Wir bieten

 

- Festanstellung, nach einem Jahr unbefristet

- Voll- oder Teilzeit an 5 Tagen die Woche

- flexible Arbeitszeiten mit Home Office

- erfahrene, aufgeweckte, hilfsbereite und sympathische Kollegen

- kreatives Umfeld (auch unsere Nachbarn sind aus der Kreativbranche und die Zusammenarbeit ist spitze)

- Vertrauen in deine Kompetenzen

- moderne Arbeitsgeräte von MacBooks über Softboxen, Greenwalls und was man sonst noch so braucht