BüroBlond

... ist eine inhabergeführte Digitalagentur. Wir behaupten uns gegen die großen Kreativ-Agenturen der Stadt (und darüber hinaus!). Als kleines, eingeschworenes Team können wir flexibel auf Deine Bedürfnisse eingehen und sind in puncto Umsetzungsdauer und Flexibilität großen Agentur-Apparaten haushoch überlegen. Geht nicht – gibt's nicht. Klar sagen wir Dir, wenn Deine Idee Dich nicht zum Ziel bringt – gemeinsam ziehen wir aber so lange an einem Strang, bis es #fürAlleSchönIst.

 

Unsere Kunden schätzen vor allem unsere Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und unseren Weitblick. Wir tun, was wir sagen – und sagen, was wir tun. Wir leben digitale Arbeit. Arbeitszeit und -ort werden nicht nur ans Projekt angepasst, sondern auch an die Yoga-Klasse/Kita-Schließzeiten/Mittagsschläfchen unserer Mitarbeiter. Work-Life-Balance, galore. 

 

Unser tatsächliches BüroBlond ist im kreativsten Co-Working-Space der Hauptstadt. Hier arbeiten wir neben und mit Profis aus der Film- und Veranstaltungsbranche, was schon manchmal zu einem gemeinsamen dufte Job und mehr als oft zu aha-Erlebnissen geführt hat. Kurze Wege sind uns wichtig. Stille Post verhasst. Wir schonen Ressourcen (und Nerven und Geld. Ehrlich!)

Das Team

Klein aber sowas von OHO! 

 

Neun ist das neue 42! Es gibt neun Kegel, eine Katze hat neun Leben und beim Sudoku sind sogar neun mal neun Kästchen auszufüllen. Die Zahl neun steht für Vollkommenheit, weil sie dreimal die göttliche Zahl drei enthält. Oha, das ist für uns nun doch etwas zu viel des Guten. Aber zumindest Deine NEUN GEFÄHRTEN wollen wir sein, das feste #TeamBlond. Jedes Gewerk ist angestellt und kann somit jederzeit Dein Projekt rocken. Je nach Auftrag, je nach Objective, je nach Schmackes und Idee werden wir von unseren liebsten Freien unterstützt. Sie produzieren und performen, shooten, bauen Sets, proof readen, übersetzen und halten Communitys auf Trab oder texten Deinen neuen Superknüller. 

 

Gemeinsam heben wir die Social Contents unserer Kunden sehr flexibel auf ein anderes Level. Win-win.

 

Käthe Fischer BüroBlond Agentur Berlin

Käthe Fischer

 

          Digitale Kommunikation

          & Performance

          #vomToDoZumTaDa

Claudia Georgi BüroBlond Agentur Berlin

Claudia Georgi

 

          Kundenberatung

          & Project Management

          #directressOfHappiness


Hauke Voß

           Community & Content Creation

           #MachtWorte

Anna Korndörfer

          Community & Content Creation

          #Dataexplorer

Patrick Willmann-Christ

          Konzeption & Content Creation

          #montagsIstErNieDa

Krümel

           Security & Feelgood Managerin

           #Krümelmonster

Jan Langbein

           Design

           #formFollowsFunction

Florian Zindler

          Social Media & Performance

          #einMannEinWort

Svenja Goebel

          Social Media & Performance

          #CommunityCommunicator

Markus Hülse

           Video-Operation

           #BewegtBilder