BüroBlond Schriftzug

Kontakt

BüroBlond bei Facebook

    Wichtiger Hinweis!
    Mit dem Absenden des Kontaktfomulars stimme ich der Datenschutzerklärung von BüroBlond zu.

    * Pflichtangabe

    10365 Berlin, Siegfriedstraße 53
    +49 151 533 60 337

    Dir gefällt was wir machen

    Gib uns dein Feedback

    Bewertungen sind wichtig, denn zwei Drittel aller Kund*innen lesen Bewertungen vor einer Kaufentscheidung.

    Du hast schon mit uns gearbeitet? Du warst auf einem unserer Workshops? Kennst uns von Stammtischen und kleinen Events in unserem Büro? Dann lass andere wissen, wie du es fandest.

    So hilfst du uns, noch besser zu werden – vor allem aber hilfst du anderen, sich ein authentisches Bild von uns zu machen.
    Klar haben wir dir hierhierhier und hier beschrieben, was wir so alles tun – und wir tun das wirklich gut – aber DEINE Meinung zählt am Ende doch mehr.

    Herzlichen Dank für deine Hilfe!

    Dein Team BüroBlond